Am Dienstag, dem 20. Juni 2017, verstarb Werner Bost im Alter von 69 Jahren.

Diese Nachricht erfüllt uns mit tiefer Trauer.

Er war langjähriges Vorstands- und Präsidiumsmitglied im STTB, auch im Vorstand Kreis Nordsaar hat er sich über mehrere Jahre als Klassenleiter engagiert. Werner engagierte sich in Schulsport AG´s und kümmerte sich leidenschaftlich um den Schulsportwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“. Als Spieler war er bei der TTG Holz/Wahlschied aktiv.

Werner Bost war wegen seiner Hilfsbereitschaft und seines freundlichen Wesens bei allen hochgeschätzt und beliebt.

Der Saarländische Tischtennisbund verliert einen guten Freund.

Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Familie, der wir viel Kraft wünschen, den schmerzlichen Verlust zu überwinden

 

Schulaktion Furschweiler